Vermutest du einen Narzissten in deinem Umfeld? Hast du Bekanntschaft mit einem Psychopathen gemacht?

Es ist eine Herausforderung, den richtigen Umgang mit ihren subtilen Botschaften zu finden!

 

Lerne diese gestörten Persönlichkeiten zu unterscheiden, um dich gezielt davon befreien zu können!

Gehörst auch du dazu!?

Du bist empathisch und feinsinnig - du spürst, das hier etwas nicht stimmt und doch zweifelst du an dir selbst

Du stehst unter Schock und musst dringend deine Situation sortieren. Die Unterscheidung von Narzisst und Psychopath hilft dir, den richtigen Umgang zu finden. Fakt ist, du musst da raus. Du hast dich schon viel zu lange von Außen beherrschen lassen.

Willst du wirklich, dass das so bleibt !? 

Du hast viel mehr Möglichkeiten in deinem Leben Raum für dich selbst zu schaffen, als du derzeit siehst.
Was zwischen dir und der Erfüllung deines Wunsches nach Freiheit, Entfaltung und Lebensfreude steht, ist deine aktive Bewegung raus aus der schädlichen Beziehung mit narzisstischen Menschen in deinem Leben.

Alleine drehen wir uns öfter im Kreis

Klarheit, Sortierung und Weiterentwicklung brauchen den Blick von Außen!
t

Du weißt nicht, wo du beginnen sollst und tust dir schwer damit, Grenzen zu setzen

t

Du schämst dich, weil du einem Narzissten oder Psychopathen auf den Leim gegangen bist

t

Du hast Angst, als verrückt zu gelten und Freunde und Geschäftspartner zu verlieren

t

Du traust dich kaum darüber zu sprechen und suchst die Schuld bei dir

t

Dein Partner versteht nicht, warum du dich weiterentwickeln möchtest – er findet, es ist alles in Ordnung

t

Du empfindest dich als egoistisch, wenn du dich selbst an erste Stelle stellst und deine Persönlichkeit ausbaust

Beginne noch heute mit dem ersten Schritt!

Persönliche Entwicklung ist nicht immer leicht - aber Veränderung ist möglich!

Erfahre, wie du Narzissten und Psychopathen erkennst

Lerne, dich zu öffnen und darüber zu sprechen

Werde zur Inspiration für deine Freunde

Hole dir deine Lebensqualität zurück!

Erfahre Sensibilität als etwas Positives und fange an dich zu bewegen

Entdecke deine Lebensfreude wieder und fülle deine Zeit mit dem, was dir gut tut

Entdecke, wie du dich selbst und deine Weiterentwicklung wichtig nehmen kannst

Willst du endlich raus aus dieser Falle?

 Willst du dich persönlich, beruflich, menschlich weiterentwickeln?

Willst DU frei sein?

 

Das findest du in diesem Ebook:

Du erkennst die Unterschiede und Feinheiten zwischen Narzissten und Psychopathen

Du lernst, wie wichtig es ist, nicht in dieser Situation stecken zu bleiben

Du erfährst, wie du diese ungesunden Verbindungen loslassen kannst

Ich bin Rebekka Gutmayer

Einzigartige Menschen an ihre Kraft und Stärke zu erinnern ist ein Teil meiner Lebensmission.

Ich habe mich ausgiebig mit Narzissten und Psychopathen beschäftigt und intensiv selbst erfahren, dass die ausgeübte Suggestion durch beide sehr grausame Züge annehmen kann.

Deshalb habe ich einen Leitfaden entwickelt, der dich navigiert, zuerst ins Erkennen und dann in die Befreiung.

Keiner muss in den Fängen von Narzissten und Psychopathen stecken bleiben!

Es ist deine Entscheidung und liegt in deiner Macht, dich schädigende Situationen zu verlassen.

Mein Ratgeber unterstützt dich dabei!