Was ist ein Seelenpartner?

“Zuerst ist es eine Frage der Definition.

Es gibt Menschen, die ihrer romantischen Wunschvorstellung von einem idealen Partner diesen Titel verleihen. Du findest im Netz recht häufig Sätze wie „Wie finde ich meinen Seelenpartner“, „Wie ziehe ich meinen Seelenpartner an“ und ähnliche.

Hier gehen viele auf die Suche nach einer perfekten Beziehung. Der Wunsch nach Harmonie, Geborgenheit, körperlicher und geistiger Anziehung, einer Begegnung auf Augenhöhe ist groß. Nach Gleichklang und am besten noch ohne jede Möglichkeit, wieder enttäuscht zu werden. Es wird nach dem Mann zum Pferde stehlen gesucht, nach einem echten Gefährten, der komme-was-da-wolle zur Seite steht.

Dieser Wunsch ist verständlich – und je nach deinem Seelenplan auch gar nicht abwegig.

Doch wenn wir von der zweiten Variante eines Seelenpartners sprechen, ist diese Verbindung nur bedingt romantisch. Sie setzt dir zwar zuerst die rosarote Brille auf, aber dann auch ganz schnell wieder ab ;-)”

Für smarte Frauen, die:

Sich Veränderung wünschen

Eigenverantwortung kennen

Augenhöhe lieben

Wert auf Ehrlichkeit legen

Diese Webseite verwendet Cookies. Ja, ich bin mit der Speicherung einverstanden, Nein, das möchte ich nicht
325