Rebekka Gutmayer

 

Reisende, Suchende, Übersetzerin zwischen den Welten, Lebenskünstlerin, Mensch.

Baujahr 1974

Schütze, Aszendent Krebs

Lieblingsband: Metallica

Lieblingsessen: indisch

Lieblingsländer: USA, Irland, England, Portugal

Lieblingsauto: Corvette

Lieblingstiere: Katzen, Hunde, Pferde, Elefanten, Jaguar

Aktuelles Lieblingsbuch: Die Essenz von Neale Donald Walsch

Lieblingsschauspieler: Dwayne THE ROCK Johnson, Tom Hanks, Gerard Butler, François Cluzet

Lieblingsfilme: Mavericks, Das Lächeln der Sterne, Extrem laut und unglaublich nah, Wie ein einziger Tag

Ich mag: Sonne, Meer & Strand, authentische Menschen mit Rückgrat, tiefgründige Gespräche, Kraftorte…

Stärken: Empathie, Geduld, Optimismus, Entschlossenheit, Mut, Gelassenheit, Ehrlichkeit, Ausdauer

Motto:

Der Mensch wächst an seinen Herausforderungen!

Mediale Beraterin & Medium seit 2006

Ausgebildet in Transformationstherapie nach Robert Betz

Davor, dahinter und dazwischen erinnere ich mich immer mehr an das, was wirklich zählt

Mediale Beraterin aus Leidenschaft!

 

Als kleiner Hüpfer lief ich schon mit Block & Stift durch die Gegend, um mir Besonderheiten anderer Menschen zu notieren. Mein allererster Berufswunsch war Detektivin und fast hat´s geklappt – jetzt nehme ich Energien, Emotionen, Gefühle und Verhaltensweisen wahr und übersetze sie leidenschaftlich und mit Begeisterung.

Die Entschlossenheit und die Neugierde, brauchbare Lösungen zu finden, immer weiter hinter die Dinge zu blicken und niemals aufzugeben, verdanke ich wohl auch der ausgeprägten Schütze-Konstellation.

Die mediale Märchenstunde im rosa Himmelsschlösschen findest du bei mir nicht, ich berate bodenständig – denn von abhängigmachenden Versprechungen oder abenteuerlichen Zukunftsvorhersagen hast du ja nix.